MEINE ANGEBOTE

Gesundheit und Pflege soll immer ganzheitlich gesehen werden. 

Als DGKP habe ich eine sehr fundierte Ausbildung mit vielen Fachgebieten erhalten und diese im Laufe der Berufsjahre mit viel Erfahrung ergänzen können. 

Daher ist mein Angebot nicht wie immer eine Nische sondern genauso breit gefächert wie Gesundheit und Pflege eben ist. 

Als DGKP habe ich die Möglichkeit, weit über die Grundpflege hinaus zu arbeiten. 

Ich habe zwar als USP „Natürliche Herzgesundheit“ , das ist jedoch nur weil ich sehr viele Jahre auf einer Kardiologie gearbeitet habe und das halt mein Spezialgebiet ist. Aber nicht meine Nische. 

 

 

Abseits der Hauptausbildung (Pflege, alle medizinischen Fachgebiete, Hygiene, Pharmakologie, Psychologie, etc) gab es auch über 3 Jahre die Ausbildungen Aromapflege, komplementäre Heilmethoden (zb Wickel und Auflagen), Ernährungslehre, Kinästhetik, 

Während meiner Zeit im KH und der HKP habe ich dann noch zusätzliche Fort-und Weiterbildungen gemacht wie

Case-und Caremanagement, Wohnraumverwahrlosung & Selbstvernachlässigung, Wundmanagement

Daher habe ich auch die Möglichkeit sehr vieles anzubieten:

Aufräum-und Ordnungsservice

Unterstützung bei Messie-Syndrom

Ernährungsberatung

Koch-Training

Kochen für ältere und betagte Menschen (traditionelle Küche)

Lebens-Training

Entscheidungsfindung

Entlastungsgespräche

gerne auch

Hildegard-Medizin

Kräuter-Wissen und Anwendungen

Alternative Heilmethoden wie zb. Wickel und Auflagen

ich mache seit kurzer Zeit auch Patientenschulungen für EWIMED Katheter-Systeme. Auch das gehört zur Tätigkeit einer DGKP und ich mache es sehr gerne. 

Die letzten Jahre war ich als Set-Nurse bei diversen Dreharbeiten dabei und habe viel Erfahrung am Set gesammelt. 

ANGEBOT FÜR FILMFIRMEN: 

Medizinisch / pflegerische Fachberatung und Coaching am Set